„Sie wollen nicht? Wir schon!“ Unser Beitrag bei „NowToGo-meets FOAM“ am 24.10.2020 – jetzt zum Anschauen

Am 24.10.2020 war es wieder soweit:

Now To Go – Onlinefortbildung Meets FOAM“,

Das Thema: „FOAM-Hacks“.

Dabei waren, die PinUpDocs, NERDfall-medizin, ToxDocs, dasFOAM, die zwei in Reflexstreifen, FEIN DOSIERT, Sebastian Casu, Rettungsdienst FM, FOAMRettungsdienst, Jung und freudlos, Young Urban Anesthesiologists und auch wir konnten und durften dabei sein. Wir haben uns sehr gefreut.

Wir hatten das Thema, wie schon des Öfteren, aber man kann auch nicht oft genug darüber berichten, die Transport- bzw. Behandlungsverweigerung und so lautete unser Vortragsmotte:

„Sie wollen nicht? Wir schon!“

Ein Kurztrip durch die Wirren der Präklinik.

Diesen Vortrag haben wir nun, ergänzt um ein zwei weitere Infos, nochmals „nachvertont“ und wollen ihn Euch als Video zur Verfügung stellen.

Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen.

Fragen, Anregungen und gerne auch Feedback, sind jederzeit willkommen.

Ein Rettungsaffenvideo
Sie wollen nicht? Wir schon! Ein Kurztrip durch wirren der Präklinik

Bereits zu dem Vortrag am 24.10.2020 hatten wir einen ausführlichen Blogbeitrag geschrieben und alles in einem Handout (als PDF-Datei) zu zusammengefasst, auf welches wir auch gerne nochmals hinweisen wollen.

Wir wollen nochmals unseren herzlichen Danke an das Team von Now to Go richten (Martin Pin Karen Jerusalem), aber und insbesondere auch an Thorben Doll (von den PinUpDocs), für die tolle Organisation.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s