Ein Handout zu dem Post – Die Last des Beweises

Als PDF-Datei haben wir unseren Blogbeitrag “ Die Last des Beweises und wenn sich die Beweislast dreht“ nun in Form unserer Rettungsaffenhandout online gestellt.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und freuen uns natürlich immer über weitere Anregungen und ein ehrliches Feedback.

Selbstverständlich können unsere Ausführungen nur einen groben Überblick zu der Thematik geben. Es ist jedoch unumgänglich, dass wenn konkreter Rechtsberatungsbedarf besteht, sei es, weil man sich strafrechtlichen, aber auch zivilrechtlichen und nicht zu vergessen arbeitsrechtlichen Konsequenzen ausgesetzt sieht, man sich direkt bei dem Rechtsanwalt seines Vertrauens beraten und u.U. auch vertreten lässt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s